Neuer Anhänger

Unseren schon mit Spannung erwarteten neuen Anhänger konnten wir im Februar 2019 in Empfang nehmen. Er ist wirklich gut gelungen und wird uns im Jubiläumsjahr und darüber hinaus bei unseren Veranstaltungen sicher eine gute Unterstützung sein und den Ablauf vereinfachen.
Zusätzlich ist der Anhänger auch mit einer Verkaufsklappe ausgestattet, damit er auch für Bewirtung oder als Infostand eingesetzt werden kann.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Schlagzeuger Rainer Bertsch, der die Beschaffung, und die Vermarktung der Werbeflächen vorangetrieben hat.
Vor Allem danken wir aber allen Sponsoren, die uns die Anschaffung des Anhängers ermöglicht haben und so unsere Vereinsarbeit unterstützen. Bitte berücksichtigt unsere Sponsoren bei Euren Einkäufen und Beschaffungen.
Vielen Dank!

Musikverein Dormettingen




IMG_6364


IMG_6389


IMG_6358


IMG_6373

Jubiläumskalender

Der Musikverein Dormettingen feiert im Jahr 2019 sein 100jähriges Bestehen.
Aus diesem Anlass wird momentan ein Jahreskalender gemacht, der am Jahreskonzert, 01,Dezember 2018 vorgestellt wird.
Ab dann kann dieser käuflich erworben werden.

Das Jahreskonzert unter unserem neuen Dirigenten Dietmar Huber wird wieder ein besonderes Erlebnis. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Impressum | Datenschutzerklärung